„Ins Schreiben kommen“ – 5 Tage Schreib-Challenge von Karolin

Im Moment komme ich leider weder groß zum Lesen noch zum kreativen Schreiben. Man könnte meinen, in meiner Texter-Welt würde Ende Juli das Sommerloch über mich hereinbrechen, aber Pustekuchen.

Trotzdem gibt es eine kleine Meldung zwischendurch, auf die mich Madame Flamusse alias Karolin gestoßen hat. Sie veranstaltet nämlich ab dem 28. Juli einen kleinen Online-Schreibworkshop. Über fünf Tage wird es insgesamt fünf Impulse zum Schreiben geben, damit man „Ins Schreiben kommt“. Ich hoffe, ich finde die Zeit dafür. Bist Du mit dabei?

Anmeldeschluss ist am 26.07.2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s